Regeln
§1. Wir spielen in der Zeit der gerade in Amerika laufenden Folge.
§2. Bitte meldet euch mit dem Vornamen direkt oder mit dem Vornamen und Nachnamen an, also z.B : Stefan oder StefanSalvatore . Bitte keine Namen wie Stef_The_Rippah oder VampirStefan64.
§3. Es werden keine Beleidigungen, Belästigungen oder anderes unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Mitgleidern geduldet! Sollte soetwas doch vorkommen wird das verantworliche Mitgleid sofort gelöscht!!!
§4. Bitte keine Accounts erstellen die es schon einmal gibt. Existiert z.B.: Damon schon, dann erstellt ihn nicht noch einmal.
§5. Es ist natürlich erblaubt mehrere Charaktere anzunehmen, allerdings achtet bitte darauf regelmäßig online zu kommen.
§6. Es ist nicht erlaubt Tote zu spielen, wie z.B.: Anna, Mason oder Vickie es sei den sie kehren als Geister nach Mystic Falls zurück.
§7. Das Schreiben an mehreren Orten gleichzeitig ist untersagt.
§8. Das Feld Avatar sollte von allen ausgefüllt werden, damit ein Admin ihn als vergeben in die Avatarliste eintragen kann.
§3. Es werden keine Beleidigungen, Belästigungen oder anderes unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Mitgleidern geduldet! Sollte soetwas doch vorkommen wird das verantworliche Mitgleid sofort gelöscht!!!
§4. Bitte keine Accounts erstellen die es schon einmal gibt. Existiert z.B.: Damon schon, dann erstellt ihn nicht noch einmal.
§5. Es ist natürlich erblaubt mehrere Charaktere anzunehmen, allerdings achtet bitte darauf regelmäßig online zu kommen.
§6. Es ist nicht erlaubt Tote zu spielen, wie z.B.: Anna, Mason oder Vickie es sei den sie kehren als Geister nach Mystic Falls zurück.
§7. Das Schreiben an mehreren Orten gleichzeitig ist untersagt.
§8. Das Feld Avatar sollte von allen ausgefüllt werden, damit ein Admin ihn als vergeben in die Avatarliste eintragen kann.
§9 . Unsere Seite ist für Kritik offen aber bitte nur mit Privatmails an einen Admin sagen was euch ned passt. Nicht über Hetzteraden oder GB- bzw. Foreneinträge.
§10. Habt einfach Spass.